Neue Produkte

  • PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

    PVC Außenwand Abstellgleis Hängebrett

    Produktdetails Produkt PVC Außenwand Abstellgleis Hängebrett Material PVC-U Größe 4m * 24cm Dicke 1,2mm Gewicht 2,65KG Farbe Weiß, Gelb, Grau… .kundenspezifisch. Anwendung Außenwanddekoration Installationsbefestigungen Origin China PVC-Außenwandbehang ist eine Art Kunststoffprofil mit PVC als Hauptkörper, das für die Außenwand des Gebäudes verwendet wird. es spielt die Rolle der Abdeckung, des Schutzes und der Dekoration. 1. Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und ...

  • PVC Exterior Wall Siding External Corner Strip

    PVC-Außenwandverkleidung Außeneckenleiste

    Produktdetails PVC-Außenwandverkleidung Außeneckenleiste wird an der äußeren Ecke der Wand als Kante der beiden Wandbehängebretter an dieser Kreuzung verwendet. Produkt PVC Außeneckenstreifen Material PVC-U Größe 4000mm * 115mm Dicke 1,2mm Farbe Weiß, Gelb, Grau… .kundenspezifisch. Anwendung Außenwanddekoration Installationsbefestigungen Origin China 1. Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und äußere Schlagfestigkeit. Es kann beliebig geschnitten werden nach ...

  • PVC Exterior Wall Siding Eaves Plate

    PVC Außenwand Abstellgleis Traufe Platte

    Produktdetails PVC-Außenwand-Abstellgleisplatte wird im Allgemeinen verwendet, um die Vorderseite des Gesimses eines Hauses zu dekorieren. Sie muss mit einem Verschlussstreifen ausgestattet sein. Produkt PVC Traufplattenmaterial PVC-U Größe 4000 mm * 250 mm Dicke 1,2 mm Farbe Weiß, Gelb, Grau… .kundenspezifisch. Anwendung Außenwanddekoration Installationsbefestigungen Origin China 1. Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und äußere Schlagfestigkeit. Es kann beliebig nach verschiedenen ...

  • PVC Exterior Wall Siding Internal Corner Strip

    PVC-Außenwandverkleidung Inneneckenleiste

    PVC-Außenwandverkleidung Inneneckenleiste PVC-Außenwandverkleidung Innenecke Streifen wird an der Innenecke der Wand als Kante der beiden Wandbehängebretter an dieser Kreuzung verwendet. Produkt PVC-Inneneckenstreifen Material PVC-U Größe 4000 mm * 115 mm Dicke 1,2 mm Farbe Weiß, Gelb, Grau… .kundenspezifisch. Anwendung Außenwanddekoration Installationsbefestigungen Origin China 1. Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und äußere Schlagfestigkeit. Es kann sein ...

Empfohlene Produkte

PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

PVC Außenwand Abstellgleis Hängebrett

Produktdetails Produkt PVC Außenwand Abstellgleis Hängebrett Material PVC-U Größe 4m * 24cm Dicke 1,2mm Gewicht 2,65KG Farbe Weiß, Gelb, Grau… .kundenspezifisch. Anwendung Außenwanddekoration Installationsbefestigungen Origin China PVC-Außenwandbehang ist eine Art Kunststoffprofil mit PVC als Hauptkörper, das für die Außenwand des Gebäudes verwendet wird. es spielt die Rolle der Abdeckung, des Schutzes und der Dekoration. 1. Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und ...

PVC Exterior Wall Siding Door/Window Cover

PVC Außenwandverkleidung Tür / Fensterabdeckung

PVC-Außenwandverkleidung Tür / Fensterabdeckung PVC-Außenwandverkleidung Tür / Fensterabdeckung ersetzt Zement, Putz und Marmorfensterabdeckung und wird als Fensterabdeckungsschließer für Hängebretter verwendet. Wenn die Fensterabdeckung mit anderen Materialien dekoriert wurde, ignorieren Sie dieses Zubehör und schließen Sie die Kante mit einem J-förmigen Streifen. Produkt PVC Tür- / Fensterabdeckungsmaterial PVC-U Größe 4000 mm * 84 mm Dicke 1,2 mm Farbe Weiß, Gelb, Grau… .kundenspezifisch. Anwendung Außenwand Dez ...

PVC Exterior Wall Siding J Strip

PVC Außenwandverkleidung J Strip

PVC-Außenwandverkleidung J-Streifen PVC-Außenwandverkleidung J-Streifen wird als kantenschließendes Zubehör für hängende Bretter verwendet, das normalerweise um Tür- und Fensterummantelungen, um Fischgrätengiebel und kantenschließende Schnittflächen von hängenden Brettern verwendet wird. Produkt PVC J Streifenmaterial PVC-U Größe 4000mm * 55mm Dicke 1,2mm Farbe Weiß, Gelb, Grau… .kundenspezifisch. Anwendung Außenwanddekoration Installationsbefestigungen Origin China PVC Außenwandbehang ist eine Art ...

PVC Exterior Wall Siding Closing strip

PVC-Außenwandverkleidung Abschlussleiste

PVC-Außenwandverkleidung-Aufhängetafel Die PVC-Außenwandverkleidung-Verschlussleiste wird verwendet, um die Kante der letzten Aufhängeplatte oben zu befestigen, normalerweise unter der Traufe und unter der Fensterabdeckung. Produkt PVC-Verschlussstreifen Material PVC-U Größe 4 m * 48 mm Dicke 1,2 mm Farbe Weiß, Gelb, Grau… .Kundenspezifisch. Anwendung Außenwanddekoration Installationsbefestigungen Origin China 1. Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und äußere Schlagfestigkeit. Es kann beliebig nachgeschnitten werden ...

NACHRICHTEN

  • Die Preise für PVC-Futures haben sich von den niedrigen Preisen erholt, und technische Rückrufe müssen kurzfristig verhindert werden

    Die Preise für PVC-Futures haben sich von den niedrigen Preisen erholt, und technische Rückrufe müssen kurzfristig verhindert werden: Am Montag hat der PVC V2105 ein hohes Kontraktvolumen, um seine Position zu verbessern, und der Preis für Futures erholte sich. Der Schlusskurs des Tages betrug 8340 Yuan, was -145 Yuan im Vergleich zu ...

  • Analyse des wöchentlichen Anstiegs und Rückgangs des Kunststoffmarktes

    Analyse des wöchentlichen Anstiegs und Rückgangs des Kunststoffmarktes: Nach den Frühlingsferien stieg der Kunststoffmarkt stark an In dieser Woche ist der Kunststoffmarkt mit einem Anstieg der Einzelprodukte um mehr als 10% stark gestiegen. Unter den 8 Kunststoffprodukten, die von Zhongyu Infor ...

  • Analyse des heimischen PVC-Exportmarktes im ersten Halbjahr 2020

    Analyse des inländischen PVC-Exportmarktes im ersten Halbjahr 2020 Im ersten Halbjahr wurde der inländische PVC-Exportmarkt von verschiedenen Faktoren wie in- und ausländischen Epidemien, Betriebsraten der vor- und nachgelagerten Unternehmen, Rohstoffkosten und Logistik beeinflusst und andere ...

  • Eigenschaften von PVC-Außenwandbehang PVC

    Eigenschaften von PVC-Außenwandbehängen PVC-Außenwandbehänge eignen sich hauptsächlich zur Dekoration von Innen- und Außenwänden, Schuppen und Traufen. Seine physikalischen und chemischen Eigenschaften entsprechen denen von PVC-Platten. Relevante ...

  • Ein neuer Plan für die Außenwanddekoration

    Ein neuer Plan für die Außenwanddekoration Die in den letzten Jahren entwickelten neuen Außenwanddekorationsmaterialien eignen sich hauptsächlich für die Außenwanddekoration von Turnhallen, Bibliotheken, Schulen, Villen und anderen Gebäuden. Der Hauptvorteil ist ...

New Products

  • PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

    PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

    Product Details Product PVC Exterior Wall SidingHanging Board Material PVC-U   Size 4m*24cm Thickness 1.2mm Weight 2.65KG Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Decoration Installation Fixings Origin China  PVC exterior wall hanging board is a kind of plastic profile with pvc as the main body, used for the exterior wall of the building; it plays the role of covering, protection and decoration. 1. Good toughness, nail resistance and exte...

  • PVC Exterior Wall Siding External Corner Strip

    PVC Exterior Wall Siding External Corner Strip

    Product Details PVC Exterior Wall Siding External Corner Strip is used at the outer corner of the wall, as the edge of the two wall hanging boards at this intersection. Product PVC External Corner Strip Material PVC-U   Size 4000mm*115mm Thickness 1.2mm Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Decoration Installation Fixings Origin China  1. Good toughness, nail resistance and external impact resistance. It can be cut arbitrarily according to...

  • PVC Exterior Wall Siding Eaves Plate

    PVC Exterior Wall Siding Eaves Plate

    Product Details PVC Exterior Wall Siding Eaves Plate is generally used to decorate the front of the cornice of a house, it needs to be equipped with a closing strip. Product PVC Eaves Plate Material PVC-U   Size 4000mm*250mm Thickness 1.2mm Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Decoration Installation Fixings Origin China  1. Good toughness, nail resistance and external impact resistance. It can be cut arbitrarily according to different en...

  • PVC Exterior Wall Siding Internal Corner Strip

    PVC Exterior Wall Siding Internal Corner Strip

    PVC Exterior Wall Siding Internal Corner Strip PVC Exterior Wall Siding Internal Corner Strip is used at the internal corner of the wall, as the edge of the two wall hanging boards at this intersection. Product PVC Internal Corner Strip Material PVC-U Size 4000mm*115mm Thickness 1.2mm Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Decoration Installation Fixings Origin China 1. Good toughness, nail resistance and external impact resistance. It can be ...

Recommended Products

PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

Product Details Product PVC Exterior Wall SidingHanging Board Material PVC-U   Size 4m*24cm Thickness 1.2mm Weight 2.65KG Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Decoration Installation Fixings Origin China  PVC exterior wall hanging board is a kind of plastic profile with pvc as the main body, used for the exterior wall of the building; it plays the role of covering, protection and decoration. 1. Good toughness, nail resistance and exte...

PVC Exterior Wall Siding Door/Window Cover

PVC Exterior Wall Siding Door/Window Cover

PVC Exterior Wall Siding Door/Window Cover PVC Exterior Wall Siding Door/Window Cover is to replace cement, plaster line, and marble window cover, it is used as a window cover closer for hanging board. If the window cover has been decorated with other materials, please ignore this accessory and use J-shaped strip to close the edge. Product PVC Door/Window Cover Material PVC-U Size 4000mm*84mm Thickness 1.2mm Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Dec...

PVC Exterior Wall Siding J Strip

PVC Exterior Wall Siding J Strip

PVC Exterior Wall Siding J Strip PVC Exterior Wall Siding J Strip is used as an edge-closing accessory for hanging boards, usually used around door and window sheaths, around herringbone gables and edge- closing cut surfaces of hanging boards. Product PVC J Strip Material PVC-U Size 4000mm*55mm Thickness 1.2mm Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Decoration Installation Fixings Origin China PVC exterior wall hanging board is a kind of plasti...

PVC Exterior Wall Siding Closing strip

PVC Exterior Wall Siding Closing strip

PVC Exterior Wall Siding Hanging Board PVC Exterior Wall Siding Closing strip is used to fix the edge of the last hanging board at the top, usually under the eaves and under the window cover. Product PVC Closing Strip Material PVC-U Size 4m*48mm Thickness 1.2mm Color White,Yellow,Grey….customized. Application Exterior Wall Decoration Installation Fixings Origin China 1. Good toughness, nail resistance and external impact resistance. It can be cut arbitrarily accordin...

NEWS

  • PVC futures prices have rebounded from low prices, and technical callbacks need to be prevented in the short term

    PVC futures prices have rebounded from low prices, and technical callbacks need to be prevented in the short term: On Monday, the PVC V2105 contract heavy volume to lighten its position, and the futures price rebounded. The closing price of the day was 8340 yuan, which was -145 yuan compared with...

  • Analysis of the weekly rise and fall of the plastics market

    Analysis of the weekly rise and fall of the plastics market: After the Spring Festival holiday, the plastics market rose strongly    In this week, the plastics market has risen intensively, with individual products rising by more than 10%. Among the 8 plastic products monitored by Zhongyu Infor...

  • Analysis of domestic PVC export market in the first half of 2020

    Analysis of domestic PVC export market in the first half of 2020 In the first half of the year, the domestic PVC export market was affected by various factors such as domestic and foreign epidemics, upstream and downstream enterprises’ operating rates, raw material costs, logistics and othe...

  • Characteristics of PVC exterior wall hanging board PVC

    Characteristics of PVC exterior wall hanging board PVC exterior wall hanging boards are mainly suitable for the decoration of indoor and outdoor walls, sheds, and eaves. Its physical and chemical properties are those of PVC sheets. Relevant techni...

  • A New Plan for Exterior Wall Decoration

    A New Plan for Exterior Wall Decoration The new exterior wall decoration materials developed in recent years are mainly suitable for the exterior wall decoration of gymnasiums, libraries, schools, villas and other buildings. The main advantage is ...