Firmenprofil

Firmenprofil

Shanghai Marlene Industrial Co., Ltd.

Firmenprofil

Shanghai Marlene Industrial Co., Ltd. ist eine umfassende Hightech-Industrie, die sich auf Forschung, Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Kunststoffbaustoffen spezialisiert hat. Unser Unternehmen ist 150 Kilometer vom Hafen Ningbo und 100 Kilometer vom Hafen Shanghai entfernt. Der Transport ist sehr bequem. Unser Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von mehr als 8.000 Quadratmetern und verfügt über eine Standardwerkstatt von 6.000 Quadratmetern, 3 fortschrittliche Produktionslinien, 2 Coextrusionsgeräte, 2 Forschungs- und Entwicklungslabors für Polymere, 3 importierte Farbanalysegeräte und 5 Anti-Aging-Testboxen und 6 Sätze verschiedener Computer-Testinstrumente. 

555

Mit einer Jahresproduktion von mehr als 1.000 Tonnen verschiedener Baustoffe. Es gibt genügend technische Forschungskräfte, um im harten Wettbewerb auf dem Markt an der Spitze zu bleiben. Zu unseren derzeit entwickelten Produkten gehören PVC-Außenwandpaneele, PVC-Holz-Kunststoff-Boden, PVC-Holz-Kunststoff-Außenwandpaneele, PVC-Tür- und Fensterleisten, PVC-mehrfarbige coextrudierte Schwellenleisten, PVC-Treppenimitat-Holzhandläufe, PVC-Wandpaneele , PVC-Wandecken und eine Reihe von Baumaterialien wie Holz-Kunststoff-Zaun. Unsere Produkte sind super witterungsbeständig, anlaufhemmend, wasserdicht, insektensicher, schimmelhemmend, flammhemmend, wärmeisolierend, schalldämmend, umweltschonend und einfach zu verarbeiten. Die Oberfläche muss nicht gefärbt oder gestrichen werden. Die Farbe ist reich und bunt. Es kann an einer Vielzahl von Orten eingesetzt werden. Nach der Dekoration können die Menschen sofort einziehen, enthalten kein Benzol oder Formaldehyd, verursachen keinen Schaden für schwangere Frauen, Säuglinge und Kleinkinder und erfordern keine Nachsorge. Die Garantie ist ähnlichen Produkten bis zu 50 Jahre überlegen. Die Produkte unseres Unternehmens werden häufig in Privathaushalten, Hotels, Krankenhäusern, Seniorenwohnungen, Flughäfen, Schulen, Hotels, Bürogebäuden und anderen architektonischen Dekorationsprojekten im Innen- und Außenbereich sowie in Automobilen, Elektrogeräten, Elektronik, Spielzeug, medizinischer Versorgung und Sanitäranlagen eingesetzt und große Gartenböden und hydrophile Böden im Freien, Zäune, Gartenleitplanken, Geländer für Bushaltestellen, kommunale Blumenkastenprojekte, Außenwände der Villa, Freizeit-Tische und -Hocker im Freien, Sonnenschutzlandschaften, amerikanische High-End-Möbel usw. Die Produkte unseres Unternehmens sind neuartig , vielfältig, von ausgezeichneter Qualität und angemessen im Preis. Seitdem sie auf den Markt gebracht wurden, wurden sie von den Kunden gut aufgenommen.Das Vertriebsnetz deckt alle großen, mittleren und kleinen Städte unseres Landes ab und erweitert die Märkte in Übersee kräftig. Die Produkte werden nach Nordamerika, in den Nahen Osten, nach Südostasien und in andere Länder und Regionen exportiert und sind im In- und Ausland für ihre diversifizierten Produkte, fortschrittlichen Managementkonzepte und hochwertigen Dienstleistungen bekannt. In der zukünftigen Arbeit werden wir unsere technischen Standards weiter verbessern, neue Produkte und neue Technologien entwickeln, neues Design entwickeln und spezielle sichere und umweltfreundliche Lösungen entwickeln, die den Kundenbedürfnissen entsprechen, um den Anforderungen des Marktes gerecht zu werden und die Kunden besser zu bedienen.Unser Unternehmen arbeitet aktiv mit neuen und alten Kunden zusammen, um eine gemeinsame Entwicklung zu erreichen. Es wird sich an den Grundsatz "Customer First, Honesty First, Quality First, Strive for Excellence" halten und sich bemühen, ein erstklassiges Unternehmen in der Kunststoffindustrie zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass wir mit erstklassiger Qualität, angemessenem Preis, ehrlicher Geschäftsphilosophie und perfektem After-Sales-Service mit Ihnen zusammenarbeiten können, um brillante Ergebnisse zu erzielen! 

4(2)

Shanghai Marlene Industrial Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das sich hauptsächlich mit der Verarbeitung von Geschäften in Übersee befasst und sich hauptsächlich mit der Verarbeitungstechnologie des Extrusionsformens von Kunststoffprodukten befasst. Die Extrusionsproduktadditive unseres Unternehmens verwenden die neuen Rohstoffe, die von der Mitsubishi Corporation aus Japan und DuPont aus den USA entwickelt wurden. In Kombination mit ausgereifter Technologie und perfekten Testmethoden wird sichergestellt, dass die Produkte in Bezug auf Umweltschutz, Anti-Aging und Verblassen viel besser sind als die Produkte derselben Branche und internationale Tests mit hohem Standard erreicht haben. Die Produkte werden nach Europa, Südamerika, Nordamerika, Südostasien, Hongkong, Macao und Taiwan exportiert. In vielen Ländern und Regionen wird eine große Anzahl von Produkten in vielen Bereichen eingesetzt, wie z. B. Hausdekoration, Parksitzböden, Seniorenwohnungen, Fahrzeug- und Schiffszubehör und Dekoration. Es ist derzeit einer der umfangreichsten Hersteller von Kunststoffbaustoffen in der Branche.

8

Company profile

Company profile

Shanghai Marlene Industrial Co.,Ltd.

Company profile

Shanghai Marlene Industrial Co., Ltd. is a comprehensive high-tech industry that specializes in the research, development, production and sales of plastic building materials. Our company is 150 kilometers from Ningbo Port and 100 kilometers from Shanghai Port. The transportation is very convenient. Our company covers an area of ​​more than 8,000 square meters and has a standard workshop of 6,000 square meters,has 3 advanced production lines, 2 co-extrusion equipment, 2 polymer research and development laboratories, 3 imported color analysis instruments, and 5 anti-aging test boxes, and 6 sets of various computer testing instruments. 

555

With an annual output of more than 1,000 tons of various building materials. There are sufficient technical research forces to stay at the forefront of fierce market competition. Our products currently developed include PVC exterior wall hanging panels, PVC wood-plastic floor, PVC wood-plastic exterior wall panels, PVC door and window strips, PVC multi-color co-extruded threshold strips, PVC staircase imitation wood handrails, PVC wall panels, PVC wall corners, and a series of building decoration materials such as wood-plastic fence. Our products have super weather resistance, anti-tarnishing, waterproof, insect-proof, anti-mildew, flame-retardant, heat insulation, sound insulation, environmental protection, and are easy to process. The surface does not need to be colored or painted. The color is rich and colorful. It can be used in a wide range of places. After decoration, people can move in immediately, does not contain benzene or formaldehyde, does not cause any harm to pregnant women, infants and young children,  does not require follow-up maintenance. The warranty is superior to similar products for up to 50 years. Our company's products are widely used in homes, hotels, hospitals, elderly apartments, airports, schools, hotels, office buildings and other indoor and outdoor architectural decoration projects, as well as automobiles, electrical appliances, electronics, toys, medical care, plumbing equipment, and outdoor large garden floors and hydrophilic floors, fences, garden guardrails, bus stop railings, municipal flower box projects, villa exterior walls, outdoor leisure tables and stools, sunshade landscapes, American high-end furniture, etc. Our company's products are novel, diverse, excellent in quality and reasonable in price. Since being put into the market, they have been well received by customers.The sales network covers all major, medium and small cities across our country, and is vigorously expanding overseas markets. Products are exported to North America, Middle East, Southeast Asia and other countries and regions, and are well-known at local and abroad for their diversified products, advanced management concepts and high-quality services. In the future work, we will continue to improve our technical standards, develop new products and new technologies, new design and develop special safe and environmentally friendly solutions according to customer needs to meet the requirement of the market and better serve customers.Actively cooperate with new and old customers to seek common development, our company will adhere to the business tenet of "Customer First, Honesty First, Quality First, Strive for Excellence", and strive to be a first-class enterprise in the plastics industry. We are convinced that with first-class quality, reasonable price, honest business philosophy and perfect after-sales service, we will be able to work together with you to create brilliant! 

4(2)

Shanghai Marlene Industrial Co., Ltd. is an enterprise mainly engaged in oversea buiness processing, mainly engaged in the processing technology of plastic products extrusion molding. Our company's extrusion product additives use the new raw materials developed by Mitsubishi Corporation of Japan and DuPont of the United States. Combined with mature technology and perfect testing methods, it ensures that the products are much better than the products in the same industry in terms of environmental protection, anti-aging and fading, and have reached international high-standard testing. Products are exported to Europe, South America, North America, Southeast Asia, Hong Kong, Macao and Taiwan. In many countries and regions, a large number of products are used in many fields such as house decoration, park seat floors, elderly apartments, vehicle and ship accessories and decoration. It is currently one of the most extensive plastic building materials processing manufacturers in the industry.

8