PVC Außenwand Abstellgleis Hängebrett

Kurze Beschreibung:

Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und äußere Schlagfestigkeit. Es kann beliebig nach unterschiedlichen Konstruktions- und Prozessanforderungen geschnitten werden, sich biegen und seine Form ändern, ist nicht spröde, nicht leicht zu kratzen und beständig gegen Korrosion auf Säurebasis und Wasserdampfkorrosion, geringe Wärmeleitfähigkeit, selbstverlöschendes Flammschutzmittel B1-Standard kann die Ausbreitung von Feuer effektiv verzögern. 


Produktdetail

Produkt Tags

Produktdetails

Produkt PVC AußenwandverkleidungHängendes Brett
Material PVC-U  
Größe 4 m * 24 cm
Dicke 1,2 mm
Gewicht 2,65 kg
Farbe Weiß, Gelb, Grau .... angepasst.
Anwendung Außenwanddekoration
Installation Befestigungen
Ursprung China 

Beschreibung von PVC Außenwandverkleidung Hängendes Brett

PVC-Außenwandbehang ist eine Art Kunststoffprofil mit PVC als Hauptkörper, das für die Außenwand des Gebäudes verwendet wird. es spielt die Rolle der Abdeckung, des Schutzes und der Dekoration.

Vorteile der PVC-Außenwandverkleidung

1. Gute Zähigkeit, Nagelbeständigkeit und äußere Schlagfestigkeit. Es kann beliebig nach unterschiedlichen Konstruktions- und Prozessanforderungen geschnitten werden, sich biegen und seine Form ändern, ist nicht spröde, nicht leicht zu kratzen und beständig gegen Korrosion auf Säurebasis und Wasserdampfkorrosion, geringe Wärmeleitfähigkeit, selbstverlöschendes Flammschutzmittel B1-Standard kann die Ausbreitung von Feuer effektiv verzögern.
2. Anti-Aging ist die inhärente Eigenschaft von PVC. Es wird mit einem Anti-Ultraviolett-Stabilisator versetzt, um einen Anti-Aging-Effekt zu erzielen. Darüber hinaus hat es starke Wetterbeständigkeit. Es ist bei -40 ° C bis 70 ° C nicht spröde und die Farbe ist immer noch gut.
3. Lebensdauer: Die Lebensdauer beträgt bis zu 30 Jahre. Das Produkt ist umweltfreundlich und kann wiederverwendet werden. Es ist ein ideales umweltfreundliches Dekorationsmaterial.
4. Gute Brandleistung: Das Produkt hat einen Sauerstoffindex von 40, ist flammhemmend und vom Feuer selbstverlöschend.
5. Schnelle Installation: Das Hängebrett ist aufgrund seines geringen Gewichts und seiner schnellen Konstruktion einfach zu installieren. Teilschaden, muss nur das neue Hängebretter ersetzt werden, einfach und schnell.
6. Energieeinsparung und Umweltschutz: Die Polystyrol-Dämmschicht kann sehr bequem auf der Innenschicht der Aufhängeplatte angebracht werden, so dass die Außenwand-Dämmwirkung besser ist. Das Haus ist im Winter warm und im Sommer kühl, was sehr energiesparend ist. Dieses Produkt kann innerhalb von 50 Jahren recycelt und wiederverwendet werden und weist eine hohe Umweltverträglichkeit auf.
7. Gute Wartung: Dieses Produkt ist einfach zu installieren und zu reinigen, wasserdicht und feuchtigkeitsbeständig.

Anwendung von PVC-Außenwandverkleidung

PVC-Außenwandbehang ist eine Art Kunststoffprofil mit PVC als Hauptkörper, das für die Außenwand des Gebäudes verwendet wird. es spielt die Rolle der Abdeckung, des Schutzes und der Dekoration. PVC-Außenwandverkleidungen können dem Gebäude das Aussehen einer hölzernen Außenwand verleihen, die einfach, natürlich und schön ist. Es muss jedoch kein Holz verbraucht werden. Die Außenwandverkleidung kann recycelt werden. Der Herstellungsprozess verbraucht weniger Energie als Zement- und Keramikfliesen. Umweltfreundliche umweltfreundliche Baustoffe. Die Installation und Konstruktion der dekorativen Außenwandverkleidung ist einfach und schnell und kann mit den Wänden verschiedener Strukturen kombiniert werden. Alle Trockenbauarbeiten sind grundsätzlich nicht saisonabhängig. Es ist während des Gebrauchs leicht zu reinigen und erfordert keine Wartung. Die Kostenleistung ist hoch und die Außenwandverkleidung ist niedrig. Sie bietet die Vorteile Flammschutzmittel, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Korrosionsbeständigkeit, Alterungsbeständigkeit usw. und eine Lebensdauer von mehr als 30 Jahren. Der Reichtum, die traditionellen Farben und die feine Körnung schützen das Haus schön und oft. Die Farbe des Hängeboards kommt vom Produkt selbst, und es treten niemals Risse, Abblättern und Blasen auf der Oberfläche gewöhnlicher Farben auf. Es unterscheidet sich auch von Holz, das aufgrund von Feuchtigkeit verrottet oder verbiegt. Noch wichtiger ist, dass die PVC-Außenwandverkleidung eine solide Vinylmaterialschicht verwendet, um das Haus zu schützen. Das Design aus massivem Polyethylen kann dem Angriff von schlechtem Wetter widerstehen und das Haus wie neu aussehen lassen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

Short Description:

Good toughness, nail resistance and external impact resistance. It can be cut arbitrarily according to different engineering design and process requirements, bend and change shape, will not be brittle, not easy to scratch, and resistant Acid-base corrosion and water vapor corrosion, low thermal conductivity, self-extinguishing flame retardant to B1 level standard, can effectively delay the spread of fire. 


Product Detail

Product Tags

Product Details

Product PVC Exterior Wall SidingHanging Board
Material PVC-U  
Size 4m*24cm
Thickness 1.2mm
Weight 2.65KG
Color White,Yellow,Grey....customized.
Application Exterior Wall Decoration
Installation Fixings
Origin China 

Description of PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

PVC exterior wall hanging board is a kind of plastic profile with pvc as the main body, used for the exterior wall of the building; it plays the role of covering, protection and decoration.

Advantages of PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

1. Good toughness, nail resistance and external impact resistance. It can be cut arbitrarily according to different engineering design and process requirements, bend and change shape, will not be brittle, not easy to scratch, and resistant Acid-base corrosion and water vapor corrosion, low thermal conductivity, self-extinguishing flame retardant to B1 level standard, can effectively delay the spread of fire.
2. Anti-aging is the inherent property of PVC. It is added with anti-ultraviolet stabilizer to achieve anti-aging effect. In addition, it has strong weather resistance. It is not brittle at -40oC to 70oC, and the color is still good.
3. Service life: The service life is up to 30 years. The product is pollution-free and can be reused. It is an ideal environment-friendly decoration material.
4. Good fire performance: The product has an oxygen index of 40, flame retardant and self-extinguishing away from the fire.
5. Fast installation: The hanging board is easy to install due to its light weight and quick construction. Partial damage, only need to replace the new hanging board, simple and fast.
6. Energy saving and environmental protection: The polystyrene insulation layer can be installed on the inner layer of the hanging board very conveniently, so that the outer wall insulation effect is better. The house is warm in winter and cool in summer, which is very energy-saving. This product can be recycled and reused within 50 years and has high environmental performance.
7. Good maintenance: This product is easy to install and clean, waterproof and moisture-proof.

Application of PVC Exterior Wall Siding Hanging Board

PVC exterior wall hanging board is a kind of plastic profile with pvc as the main body, used for the exterior wall of the building; it plays the role of covering, protection and decoration. PVC exterior wall siding can make the building have the appearance of wooden exterior wall, which is simple, natural and beautiful. However, it does not need to consume wood. The exterior wall siding can be recycled. The manufacturing process consumes less energy than cement and ceramic tiles. Green building materials conducive to environmental protection. The installation and construction of the external wall decorative siding is simple and quick, and it can be combined with the walls of various structures; all dry construction is basically not affected by the season; it is easy to clean during use and does not require maintenance; the cost performance is high, and the external wall siding is low It has the advantages of flame retardant, moisture resistance, corrosion resistance, aging resistance, etc., and the service life can reach more than 30 years. The richness, traditional colors and fine grain texture will protect the house beautifully and often. The color of the hanging board comes from the product itself, and there will never be cracks, peeling and blistering on the surface of ordinary paint. It is also different from wood, which rots or bends due to moisture. More importantly, the PVC exterior wall siding uses a solid vinyl material layer to protect the house. The solid polyethylene material structure design can resist the attack of bad weather, making the house look like new.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us